19.3.12

Ochsenkopf und Auspuffanlage

Ochsenkopf komplett fertig montiert und nochmal die Halterung geändert. Fehlen jetzt noch Linsenkopfschrauben mit Messinghutmuttern. Im unteren Loch sind die bereits drinne.
Diverse Schrauben muss ich noch kürzen - am Ochsenkopf, an den Fenderstruts.

An einem langen Aprilwochenende wird der dann noch in schwarz getaucht.


Der Auspuff musste nach dem Schweißen nochmal nachgebogen werden, was am Ende zu nem Riss führte, der dank meines kompenten Schweißers in nullkommanix wieder zu war.

Der größte Dank dient aber meinen beiden Kollegen, die mir den ganzen Samstag Gesellschaft leisteten!

Beim Auspuff fehlt noch das schwarze Graphitband. Jetzt sind gerade die original Krümmerblenden drauf.

Heute noch das Kennzeichenblech vom neuen, kleinen Kennzeichen zurechtgeflext und eine erste Runde gedreht.
Hier die Bilder in Reihenfolge:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen