24.8.09

7th Starbikedays 2009 Edersee




23.000km sind geknackt. Die Reifen werden dieses Jahr auf jeden Fall noch fällig. Dann kommt hinten endlich ein 160er rein + Weißwandreifen.
Ca. 450km sind es am vergangenen
Wochenende geworden.
Verbrauch, 4,8l auf 100km.


Treffpunkt war der Edersee,
an welchem die Starbikedays 2009 abgehalten
worden.

Eine Anfahrt mit 4h Dauerregen. Dafür wurden
wir mit einer mega Party, einer super Organisation
und einer riesen Truppe von coolen Leuten belohnt!

Mädels die sich an der Stange räkeln,
die Ernennung des Air-Guitar-Heros, jede Menge
flüssige Nahrung und eine mordsgute Band, namens
Nosy-Joe.

Bis zum nächsten Jahr!





25.7.09

Statusbericht:

Ich fahre die Maschine nun seit Ende Januar 2009 und habe nun ca. 21.500km auf der Uhr.
Gekauft habe ich sie mit einem Tachostand von 17.200km.

Die Kiste hat je nach Fahrweise einen Verbrauch von 4,6l - 7,8l auf 100km.

Folgende Umbauten habe ich seitdem vorgenommen.
  1. Apehanger 30" von LSL
  2. Silvertail K02 Auspuffanlage
  3. Bulletblinker VO
  4. Cateyerücklicht, Nummernschildhalterung
  5. Vorverlegte Fußrastenanlage
  6. IronCrossSpiegel
  7. Griffe, weiß
  8. Solositz, Granucci
  9. Gepäckträger, Sportster
  10. Hupe verlegt + kleiner
  11. Tankembleme entfernt
  12. Kühlergrillcover entfernt
  13. Satteltaschenhalter, Satteltaschen
  14. Soziuskissen für Gepäckträger









Folgende Umbauten stehen noch aus:
  • Mattschwarzlackierung, Restauration von Tank + Fender
  • 160er Hinterreifen WW
  • Bulletblinker HI

Gepäckträger, Rücklicht, Sitz

Der Granuccisitz ist drauf, Gepäckträger verschraubt und das "double-cat-eye-rücklicht" angeschlossen.


Das Heck kommt nun ne ganze Ecke knackiger daher.






Die nächsten Schritt sind:

Bulletblinker für hinten, Tankembleme runter und die
Neulackierung.
Diese ist allerdings erst für September geplant.


4.7.09

Ederseemeeting 2009

Zu viert waren wir beim Harleytreffen am Edersee(2009)
Ein paar Eindrücke:

1.7.09

Next ->


Neue Teile sind bestellt.
-Cat Eye Rücklicht
-Bulletblinker hinten
-Solositz Granucci
-Gepäckträger
-Kühlergrillgitter wird entfernt
-Tankembleme werden entfernt

Weiterhin wurde die Hupe nach innenverlegt, sodass sie kaum sichtbar ist.