26.3.10

Moppedwetter?


Eben gerade noch +19°C, Sonne und blauer Himmel. Überall knattern die Maschinen.

Auf einmal verdunkelt sich der Himmel und der Blick aus dem Fenkster bietet tennisballgroße Hagelkörner, Gewitter und Sturm.


22.3.10

Lack:

Alle Teile sind seit dem 04.03. demontiert, Tank entleert.

2 Seitendeckel,
Frontfender,
Heckfender,
Tank,
und Sissybar sind geschliffen, gespachtelt(wo nötig) und grundiert.
Die Kunststoffteile haben schon den Lack drauf.

Der Rest wird am Samstag weiterlackiert.

Um Ostern rum bin ich dann hoffentlich fertig.

3.3.10

Bilder

Der Tank wird noch die Tage entleert, dann ist alles demontiert.
Sissybar passt nun auch - wunderbar.

Hier die Bilder:



1.3.10

Zwischenbilanz:

Bilder gibts wieder am Wochenende! Hier ein kleiner Einblick:

Liste:

Lenker:
-ShortApe [done]
-Griffe [done]
-Spiegel [done]

Materialarbeiten
- Heckfenderumbau, spachteln + ausbeulen (Kawa, Classic) [done]
- Tank spachteln [done]

Llackierung in schwarz [Lack besorgt-done]
-Tank [done]
-Seitendeckel [done]
-Front- & Heckfender [done]
-Sissybar [done]

neue Reifen
-Weißwand

Diverses
-Laser Auspuff [done]
-neue Shiftpegs
-Hupe verlegen [done]
-diverse Cover demontieren [done]


Beleuchtung
-Blinker vo+hi
-Tombstonerücklicht, schwarz [done]


6.2.10

Heckfender

Heute waren die Temperaturen hier im Vorharz endlich mal wieder über Null, sodass ich die Fender anbauen konnte. Jetzt nimmt es auch schon grobe Formen an.

Jetzt heißt es wieder ... warten auf höhere Temperaturen damit die Teile lackiert werden können.
Morgen werde ich mich um die Beleuchtung kümmern.