9.1.11

Erster Tag in der Garage neigt sich dem Ende...

So sah die Karre aus, bevor wir sie in die Garage schoben:
Die Halterung vom Frontfender wurden ausgebohrt:
Heckfender + Blinker demontiert:
Lampe+ Blinkre abgebaut:
Posted by Picasa

Weitere Bilder...

Lenker angebaut- oben rechts ist der umgebaute Lampenhalter zu sehen:

Heckfender angepasst und angezeichnet (hier nur die provisorische Montage *grins*)



Und noch ein Bild vom Frontfender:

Ebenfalls habe ich Zusatzscheinwerfer und Blinker auf den neuen Lampenhalter gebaut.
Nun gehts ans Schrauben besorgen, für Heckfender und Lampenhalter.

Weiterhin hol ich nen Schwung Kabel, da die Kabel am Lenker alle verlängert werden müssen.
Gas-, Kupplungszug und Bremsleitungen werden wahrscheinlich auch erneuert werden müssen - aber damit habe ich ja gerechnet.

Soweit also vom ersten Streich..lässt sich doch schon erahnen, wie die Kiste bald mal aussehen wird.
Posted by Picasa

5.1.11

fallersleben

oh wie ist es kalt geworden und so traurig öd und leer
raue winde wehn vom norden und die sonne scheint nicht mehr
auf die berge möcht ich fliegen möcht sehn ein grünes tal
möcht in gras und blumen liegen und mich freun am sonnenstrahl
möcht hören die motorräder und des motors glockenklang
möcht freuen mich im freien an des auspuffs süßem sang...
Autor/Veränderer: Eckhard W.


3.1.11

Transport



Etwas verspätet - aber hier die Bilder vom nächtlichen Transport in die heiligen Hallen des Schraubenschlüssels

2.1.11

7" Scheinwerfer + Rücklicht sind ergattert

Was die Bucht so alles raus wirft... in kurzer Zeit sämtliche Teile für den Umbau ... und das sowas von fix.
Klar, Leitungen, Züge, Brems+Kupplungshebel, Tieferlegung und Reifen sind noch nicht da.. aber alles andere - und das sind so einige Teile wo ich locker das 3-fache bezahlen könnte, sind dabei herausgesprungen.

Feine Sache. :)