7.4.12

Schellen

Nun vernünftige Auspuffschellen montiert. Feinfein..!

25.3.12

Ausgiebig warmgefahren

Das ausgiebige Fahren heute hat gezeigt - neue Zündkerzen müssen her.
Für den Auspuff gibts nächste Woche neue Auspuffschellen und Graphitband. Die Blenden kommen wieder runter.

In den Fenderstruts sind wieder passige Sechskantschrauben. Ochsenkopf sitzt und alles ist wunderbar. Die Zusatzscheinwerfer kommen mit ihrem Halter wieder auf die Gabelbrücke, nicht so wie derzeit.
Für die Faltenbälge müssen Scheinwerfer+Blinker weiter nach außen. Dafür werd ich nen Halter bauen, aus Edelstahl oder Alu und den polieren.

Weiter wirds gehen mit ner vernünftigen Werkbank. Morgen besorg ich n ordentliches Polierset und dann wird der Ochsenkopf auf Hochglanz gebracht.

Ein verwackeltes Handyvideo mit richtig miesem Sound, bitteschön.

Ein vernünftiges Video folgt natürlich.

20.2.12

Ochsenkopf Part 3

Alle Halter gebaut, gebohrt, verschraubt. Die Gabelbrückenabdeckung muss noch höher kommen. Sonst wars das erstmal.


15.2.12

Ochsenkopf Part 2

Fertig geflext isser. Feinschliff der Ecken und Kanten fehlt noch. Gabelbrückenabdeckung fehlte auf den Fotos, deswegen sitzt der Ochsenkopf auf den Bildern noch nicht passig - ist nun aber erledigt. Habe einen 10cm tiefen Lampenzierring bekommen. Dieser, und der Scheinwerfereinsatz müssen noch angepasst werden. Dann können die Teile lackiert werden.




Die Rohre für die beiben Endtöpfe sind ebenfalls fertig. Müssen nur noch geschweißt und schwarz übergejaucht werden.