10.4.12

Läuft wie ne 1

Nach dem Wechsel der Zündkerzen läuft sie wieder wie ne 1. Hatte kurzzeitig das Problem, dass der hintere Zylinder nicht mitlief - scheinbar auch ein bekanntes Problem bei der 800er.

Heute Sonne geputzt.

7.4.12

Schellen

Nun vernünftige Auspuffschellen montiert. Feinfein..!

25.3.12

Ausgiebig warmgefahren

Das ausgiebige Fahren heute hat gezeigt - neue Zündkerzen müssen her.
Für den Auspuff gibts nächste Woche neue Auspuffschellen und Graphitband. Die Blenden kommen wieder runter.

In den Fenderstruts sind wieder passige Sechskantschrauben. Ochsenkopf sitzt und alles ist wunderbar. Die Zusatzscheinwerfer kommen mit ihrem Halter wieder auf die Gabelbrücke, nicht so wie derzeit.
Für die Faltenbälge müssen Scheinwerfer+Blinker weiter nach außen. Dafür werd ich nen Halter bauen, aus Edelstahl oder Alu und den polieren.

Weiter wirds gehen mit ner vernünftigen Werkbank. Morgen besorg ich n ordentliches Polierset und dann wird der Ochsenkopf auf Hochglanz gebracht.

Ein verwackeltes Handyvideo mit richtig miesem Sound, bitteschön.

Ein vernünftiges Video folgt natürlich.