11.1.13

Hey...oh yes, wait a minute Mr. Postman!

Weitere Halter für die Batwingverkleidung sind geordert. Ebenfalls Öl und Filter.

Bleibt nun nur das Warten darauf, dass die Sonne untergeht, wieder aufgeht, wieder untergeht, wieder aufgeht, dann wieder untergeht.... und...


12.10.12

Keep low! ride slow? Nööö

Elektrik ist nun auch erledigt!
Da ich heute dann nun mal dabei war, hab ich gleich mal die Spiegel nach unten montiert.

Schöne Fotos - morgen! ;)

11.10.12

Seitlicher Kennzeichenhalter

Morgen in der Früh gehts mal wieder ans Basteln.
Seitl. Kennzeichenhalter montieren, Satteltaschen runter, Reflektorblech ausschneiden.

Eventuell schaff ich auch schon eine der Taschen an den Halter zu basteln. So far...