selfmade garagebuilt vulcan800a historyOfMyBike
2.6.14
Herrentag am Edersee
19.5.14
Bagger Version1
27.4.14
Rainyschrauberday
Heute Satteltasche Nummer2 auch montiert. Nun ist die Kiste wieder fit für weitere Touren. Kennzeichen nun leider hochkant in der Mitte. Was solls.
11.4.14
cloudy
23.3.14
Crashbar u Tasche
just have a look
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)