10.11.19

Pläne für 2020

UmbauPläne gibt es für das nächste Jahr natürlich auch noch. Aber nichts großes. 

Ein Solositz, Einzelsoziussitz. Windschild. 
Alle Teile sind schon da und an ein/zwei Tagen ist das durch.

Sidecar

Es war ein langer Weg. Von der Idee die Vn zu verkaufen, über den Lösungsweg BEIWAGEN, bishin zur Planung. 

Etliche Telefonate. Mails. Recherchen. 
Über Foren und letztendlich über einen Bekannten, welchen ich von Motorradtreffen kenne, welcher mir DEN Tip gab.
So kam ich zum Gespannbauer meines Vertrauens. 
Ich wurde bestens beraten und konnte daraufhin alles weitere in die Wege leiten. 

Einer meiner besten Freunde fuhr mit mir los und holte mit mir einen alten DneprBeiwagen aus Ostdeutschland. 

Ein weiterer Freund stellte den Kontakt zu seinem Bruder her, welcher mit eine schwarz gepulverte Nabe auf einen 16" Ring speichte. 

Mein Onkel beriet mich in Lackgeschichte. 
Meine Mutter bezog den Sitz neu mit dem gleichen Leder, welches auf meinem Sitz ist.
Ebenfalls einer meiner engsten Freunde organisierte den Transport und opferte 1,5 Tage um die Fahrt zu realisieren. 

Meine Frau und Familie unterstützt mich in der Umsetzung meines Traums und gibt mir wie selbstverständlich den Freiraum. 

Dieses Jahr erledigte den Lack. Die Elektrik und Umbauten an der Vn. 16" Felge. Entsprechende Gespannbereifung mit Tüvvorstellung. Lenkerumbau. Zusatzscheinwerfer. Flache Trittbretter. 

Nun steht meine Vn beim Gespannbauer und ich warte unter großer Aufregung und Vorfreude die Fertigstellung. 

Schon jetzt bin ich allen sooo dankbar, dass sie in meinem Leben sind und mich unterstützen. Ohne euch, hätte ich es nicht so hinkommen. 
Das nächste Jahr wird mächtig gut. Ich freue mich so sehr. 

17.9.19

Viel ist passiert



Lange war nichts los hier. Nun umso mehr :
Bilder sagen mehr als alle Worte.
SilvertailBlackJack entcoverd und geschwärzt.
Zusatzscheinwerfer montiert, 16" Felge vorne und 5.00x16 Bereifung.
Zudem habe ich über den Sommer an einem DneprBeiwagen gearbeitet und diesen restauriert. Dieser bekam nach dem Schleifen und Entrosten eine neue Lackierung, 16" Felge mit 5.00x16.
Gabelfedern verstärkt. Federbein der Vn in den Beiwagen.
Sitz neu bezogen. Beleuchtung und verkabelt. Leder aufgearbeitet. ... Neue Schwingungsdämpfer...Schrauben. .. Fusshölzer aufgearbeitet. ..
Viele viele Stunden gingen dafür drauf.