6.9.10

Scheinwerfer, Floorboards


Der Scheinwerfer (Bates Style) und die Trittbretter sind dran.
Löcher gebohrt, angeschlossen, eingestellt. Wunderbar!
Einziges Problem... die Scheinwerferhalterung schaut leer und unschön aus. Da ich sowieso noch nen Platz für die Hupe suche - kommt ne OldstyleHupe drunter.
Die jetztige - kleine schwarze ist nur für Demonstrationszwecke montiert.

Die Trittbretter fahren sich wunderbar und passen genau in den Stil. Müssen allerdings auf jeden Fall noch geschwärzt werden. Dieses Blingbling ist nicht aktzeptabel!

21.8.10

neuer Scheinwerfer


Heute war der neue Scheinwerfer in der Post.
Der hat die Halterungen am Fuß - passt somit perfekt, da ich die Halterung von der 800er Classic nehmen will.
Ein neues Loch gebohrt, Scheinwerfer dran, verkabelt und jut.