28.4.11

Bremszylinderdeckel


Aus der Not heraus muss ich mir einen neuen Bremszylinderdeckel kaufen. Da HighwayHawk einen anbietet, der etwas ausgefallener ist - zudem nichtmal teurer als der Originaldecke - wirds dieser werden:

19.4.11

Finale!

Gestern war Endmontage!
Teile vom Lackierer geholt, Zollschrauben für die Blinker besorgt und ab gings:

Hier noch ein Suchbild: Das nennt man "Feuerstuhl"!










Ein paar schönere Fotos kommen die Tage auf jeden Fall noch! ;)

29.3.11

In the end...

Gestern das Rücklicht verkabelt, restliche Schrauben am Frontend festgezogen und beim Lacker angerufen. 2 Wochen noch...und die Sonne scheint ohne Ende.

Die Lenkerhalterung hat der Zahnarzt bearbeitet. Ist grandios geworden!

14.3.11

Tag 7...





Der Lenker ist nun fix und fertig. Der DUSCHSCHLAUCH versteckt nun die Kabel, Leitungen liegen, Kabel liegen, alles isoliert...alles wunderbar und funktioniert!

Der Heckfender ist gekürzt, sodass er beim Einfedern nicht mehr gegen die Schwinge schlägt.
Frontfender, Heckfender, Tank und Seitendeckel sind nun verladen und gehen morgen zum Lackierer.
Habe vom Frontfender die Chromblende für den unteren Teil probemontiert - passt und der Fender kommt noch ca. 15cm weiter nach unten.

Bin schwerst zufrieden!