18.12.12
13.11.12
12.10.12
Keep low! ride slow? Nööö
Elektrik ist nun auch erledigt!
Da ich heute dann nun mal dabei war, hab ich gleich mal die Spiegel nach unten montiert.
Da ich heute dann nun mal dabei war, hab ich gleich mal die Spiegel nach unten montiert.
Schöne Fotos - morgen! ;)
11.10.12
Seitlicher Kennzeichenhalter
Morgen in der Früh gehts mal wieder ans Basteln.
Seitl. Kennzeichenhalter montieren, Satteltaschen runter, Reflektorblech ausschneiden.
Eventuell schaff ich auch schon eine der Taschen an den Halter zu basteln. So far...
Seitl. Kennzeichenhalter montieren, Satteltaschen runter, Reflektorblech ausschneiden.
Eventuell schaff ich auch schon eine der Taschen an den Halter zu basteln. So far...
Abonnieren
Posts (Atom)