6.2.11

Nächste Order ist raus...

Da der Lenker mir gegen meine langen Haxen haut und ich die Züge ohnehin verlängern wollte/musste, habe ich nun einen neuen Lenker hier liegen. Von Fehling, mit Gutachten.

Ein 50" Apehanger, fast 1m breit.
Zudem verbastel ich 10cm Riser von LSL.

Ein passendes Rücklicht habe ich im Internet gefunden. Passt an den Fender und ist mit E-Nr.

An Teilen fehlen derzeit noch:

Kupplungszug
Gaszug (Öffner)
Stahlflex Bremsleitung
Rücklicht
Kennzeichenhalter
Fenderlight (vo+hi)

Zusatzscheinwerfer werden über einen extra Schalter laufen. Die Verkabelung steht auch noch an.

Dann noch Lack und Reifen und die Fuhre ist fertig. Nächstes Wochenende geht's weiter. Dann gibts Bilder vom Lenker+Riser ;-)

Kommentare:

  1. Slull_DRAGON freut sich schon auf die Bilder ... bin aus GRAZ ..
    alias Drachenchrom.

    AntwortenLöschen