13.2.11

Schraubertag Nr. 3 ist zuende...

Heute wurde der Heckfender gebohrt und montiert.
Kommt sehr gut! Schön lang der Fender und dadurch das die Seiten des Bleches länger sind, sieht man weniger vom Reifen. Genau so wie ic hes mir gedacht hatte.

Beim Einfedern schleift er allerdings an der Schwinge.
Somit wird Dienstag die Flex rausgeholt.
Der 50cm Ape ist montiert, allerdings nicht mit den LSL Risern. Die Teile sind eindeutig zu hoch für den Lenker. Mit einer Dragbar sähe das anders aus. Habe mich für die originalen Riser entschieden.

Züge und Bremsleitung ist ausgemessen und bestellt. Sollte diese Woche dann alles montiert werden können.

Der Frontfender macht einige Probleme. Da ich die Löcher nicht einfach ins Blech setzen kann und will, muss nun eine Halterung gebastelt werden. Da die Flex sowieso rausgeholt werden muss, gehts dann dort weiter mit Blech schneiden.

Bilder gibts morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen